3. Santel & Petermann LK Tagesturnier

Trotz, dass uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir im vergangenen Sommer erstmalig zwei tolle Turniertage im Seniorenbereich über die Bühne gebracht. Daran möchten wir in diesem Winter anknüpfen: Am 12.01.2020 findet das 3. Santel & Petermann LK Tagesturnier statt.

Konkurrenzen: Damen 30 / Damen 40 / Herren 30 / Herren 40

Anmeldeschluss ist der 09.01.2020 – Anmelden zu unseren Turnieren könnt ihr euch hier:

Das Praktische an Tagesturnieren ist: Jeder Teilnehmer hat zwei Matches an nur einem Tag! Gespielt wird wieder im Spiralmodus. Ob erfahrener Turnierspieler oder Turnierneuling – der Spiralmodus ermöglicht Spiele gegen ähnliche LKs!

Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag mit euch!

Das Orgateam

Wir möchten uns herzlich für die erneute Unterstützung der Firma Santel & Petermann bedanken!
Ihr wollt mehr über Santel & Petermann erfahren? Hier findet ihr weitere Infos: www.immofin.de

Stichworte:, ,