Saisoneröffnung

Wann:
4. April 2015 @ 14:00 – 21:00
2015-04-04T14:00:00+02:00
2015-04-04T21:00:00+02:00
Wo:
Clubhaus des TC SVA Gütersloh
Im Reke 29
33332 Gütersloh
Deutschland
Preis:
Free

Das Wetter spielt zur Zeit noch verrückt …!
Trotzdem wollen wir am kommenden Samstag,den 4.4.2015 gemeinsam mit euch in die neue Saison starten!Los geht es um 14 Uhr!

„So früh waren wir ja noch nie !“, wird sich der Ein oder Andere jetzt denken!
Das stimmt… Dieses Jahr wollen wir bereits den gesamten April zum Spielen unter freiem Himmel nutzen…Also drückt uns die Daumen, dass der April viele schöne Stunden zum Tennisspielen bereit hält!!

Worüber wir uns besonders freuen ist, dass auch in diesem Jahr Sylvie für unser leibliches Wohl sorgen wird!
Es gibt also auch weiterhin leckere afrikanische Spezialitäten, die auch neben dem Tennisbetrieb zum Verweilen einladen.Bereits seit dem 1.4.2015 freut sich Sylvie auf euren Besuch, also schaut doch auf ein Feierabend-Getränk vorbei.

Außerdem wird uns Simone Blomberg am Samstag vorführen, was es mit dem Begriff „Cardio-Tennis“ auf sich hat. ( Falls der Wettergott mitspielt)

Durch die Witterungsverhältnisse der letzten Tage werden die Plätze allerdings noch nicht bespielbar sein.

Teile diesen Post mit deinen Freunden und lasse alle wissen, was du liest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.