SVA Jugendcamp 2015

Vom 03.-07. August fand das diesjährige Sommer Tenniscamp auf unserer Anlage statt. Trotz fast täglicher Temperaturen um die 30°C haben unsere Kinder und Jugendlichen alles auf dem Platz gegeben, ob beim Konditions-, Koordinations-, Schlag- oder Matchtraining.

IMG_2323Die Abkühlung am Donnerstagnachmittag in der Welle hatten sie sich somit mehr als verdient. Die einzige kurze Unterbrechung wegen Regens gab es am Dienstag, die wurde aber mit kleinen Spielen im Clubhaus gut überbrückt.

Für das tägliche gemeinsame Mittagessen sorgte Sylvie, wie immer hat es allen sehr gut geschmeckt. Am Donnerstagabend wurde außerdem Stockbrot gemacht und es wurden die Videos präsentiert, die beim Spielen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufgenommen wurden.

Als Trainer im Einsatz waren Alexander, Jonas und Jannik Sorge.

Wie immer war es ein rumdum gelungenes Tenniscamp – wir freuen uns schon auf´s nächste Mal! 🙂

Hier geht´s zu den Bildern