Kontakt

Hast du eine Frage oder möchtest du z.B. zwecks Trainingsmöglichkeiten mit uns sprechen? Dann nutze doch einfach unsere Kontakt-Daten und meld dich bei uns. Per Telefon oder Mail – wie du magst. Wir werden umgehend auf deine Anfrage reagieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Falls du uns dein Anmeldeformular per Mail schicken möchtest, kannst du dies ebenfalls über das Kontakt-Formular machen. Einfach unten auf „Durchsuchen“ klicken und die auf deinem Computer gespeicherte Datei hochladen. Pflichtfelder ausfüllen – fertig!

Anschrift:

Tennisclub der SVA Gütersloh von 1918 e.V.
Im Reke 29
33332 Gütersloh
Tel.: +49 5241 / 2307880
info@tc-sva-guetersloh.de

    Ihr Name (Pflichtfeld, Vor-Nachname)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

    Datei:

    z.B Anmeldungszettel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert