Mitglied werden

Du bist noch kein Mitglied…?

Unser Angebot für Neueinsteiger:

Unser Verein bietet jedem Einsteiger die Möglichkeit, einen Sommer lang den Verein und seine Mitglieder
kennen zu lernen. Dies ist unabhängig davon, ob du schon Tennis spielst, irgendwann mal gespielt hast
oder ganz neu anfängst.

Für Erwachsene: eine Sommersaison spielen so viel du möchtest für nur 99,00 Euro.

Spielen alleine reicht dir nicht?
Du möchtest dich schnell verbessern? 
Dann nutze unser Trainingsangebot:

 

 

 

SVA-Aufnahmeantrag:

Hier könnt ihr euch den Aufnahmeantrag als PDF-Dokument öffnen und ausdrucken.
Der Antrag könnt ihr ausgefüllt und unterschrieben über das Kontaktformular an uns schicken
– oder ihr bringt ihn einfach mit, wenn ihr das nächste Mal zum Tennisplatz kommt.
Die Vorstandsmitglieder oder die Trainer nehmen den Antrag gern entgegen.

 

 

 

Mitgliedsbeiträge:

(Jahresbeitragssatz, Stand seit 01.07.2012)

Auch 2020 wird für Neumitglieder keine Aufnahmegebühr erhoben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

*    Für Schüler, Studenten und Auszubildende gilt der reduzierte Beitragssatz nur bei entsprechendem Nachweis.
**  Arbeitseinsatz ist von Erwachsenen Vollmitgliedern zu leisten.

Bei Vereinsmitgliedern, die keine Einzugsermächtigung erteilen (Rechnungs- und Barzahler) wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 12,- € erhoben.

Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeitragssätze und gelten jeweils für ein Kalenderjahr. Anmeldungen sind jederzeit möglich.
Kündigungen müssen mit einer Frist von drei Monaten zum Jahresende erfolgen (also bis spätestens bis zum 30.9. eines Jahres).

Weitere Infos zur Mitgliedschaft finden Sie in unserer Abteilungsordnung im Downloadbereich.

 

 

Ein Gedanke zu “Mitglied werden

  1. Theresa Ruthmann

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe eine Frage bzgl der Mitgliedsbeiträge. In einem Absatz steht, dass die Mitgliedsbeiträge Jahresbeitragssätze sind und jeweils für ein Kalenderjahr gelten. Heißt das, dass ich wenn ich jetzt eintrete anteilig für 2020 den Beitrag zahle?
    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.