SVA in der aktuellen GT-INFO

 

Artikel zum Thema Ehrenamt: 

In den vergangenen 12 Monaten haben wir uns sehr stark mit dem Thema Ehrenamt beschäftigt. Auslöser waren die Masterarbeit von Jannik Paul-Hambrink zum Thema Ehrenamt sowie der anstehende Umbruch im Vorstandsteam in 2019. Unsere Mitglieder wurden aufgerufen sich aktiv in Form von Workshops und Arbeitsgruppen an der Zukunft der SVA Tennisabteilung zu beteiligen. Nun hat die GT-INFO in der Juni Ausgabe einen Bericht über die allgemeine Entwicklung des Ehrenamtes am Beispiel von SVA geschrieben.
Das gesamte Heft zum Download findet ihr hier. Der Artikel steht auf Seite 30/31.
Sehr interessant – seht selbst:

Teile diesen Post mit deinen Freunden und lasse alle wissen, was du liest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.