Jahreshauptversammlung 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, den 22. September 2021 um 18.30 Uhr im Clubhaus statt. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie die Berichte des Vorstandes und der Neuwahlen werden der Förderantrag 2022, die Abstimmung über den digitalen Versand zur Jahreshauptversammlung sowie die jährliche Gastropauschale Thema sein. Außerdem könnt ihr schriftlich Anträge noch bis zum 15. September 2021 einreichen.

Zu senden an:
TC SVA Gütersloh
Im Reke 29

oder an:
info@tc-sva-guetersloh.de

Bitte denkt daran einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und informiert euch vorab über die jeweils gültigen Corona-Regeln des Landes NRW bzw. des Kreises Gütersloh.

Wir werden die Versammlung möglichst draußen abhalten, als zieht euch ggf. warm genug an.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!