Juxturnier & Sommerfest am 14.08.2021

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr ein Juxturnier veranstalten können. Die Teilnehmer werden an dem Tag wieder in bunten Paarungen zusammengemixt.

Treff um 14.30 Uhr – Start um 15 Uhr – Startgeld: 5 € (inkl. Getränk für die Teilnehmer)

Horst Isenberg – unsere gute Seele – übernimmt die Turnierleitung. Zur besseren Planung tragt euch bitte bis zum 12.08. in die folgende Doodle-Umfrage ein oder alternativ in die aushängende Meldeliste am Clubhaus.

Wir freuen uns auf einen spaßigen Tag mit euch – Je mehr Teilnehmer desto besser!

Hier geht’s zur Anmeldung

Nach dem Sport kommt das Vergnügen! Im Anschluss an das Juxturnier möchten wir mit euch einen schönen Abend mit griechischen Essen und Musik verbringen.

Ganz im Zeichen der olympischen Spiele verwöhnen Matthias „Matten“ Lohmann und seine Frau euch mit leckerer griechischer Küche. Denn Matthias ist nicht nur ein guter Tennistrainer – er kann auch noch kochen.

Zur besseren Planung benötigen die Beiden eine fixe Anmeldung zum Essen. Bitte meldet euch bis zum 07.08.2021 über folgende Doodle-Umfrage oder über die Liste am Clubhaus an.

Hier geht’s zur Anmeldung