Jugend

Ansprechpartner Jugend:

Habt ihr Fragen zum Training, Jugendcamp, Events etc.?

Oder habt ihr Infos zu Trainingszeiten, Turnieren oder Sonstiges?

Unser Trainer Matthias oder unsere Jugendwartin Eike helfen euch gerne weiter.

 

Matthias Lohmann
DTB-B Trainer
matthias@tc-sva-guetersloh.de
Tel: 0171 4595759

 

Eike Leoni Garnschröder
(Jugendwartin)
eike@tc-sva-guetersloh.de
Tel: 0162 8672991

 

 

Weihnachtsturnier 2018

Unsere Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit Trainer Matthias beim Weihnachtsturnier. Eine lustige Weihnachtsfeier mit einigen strahlenden Siegern!

 

Jugendausflug zum Kids‘ Day bei den Gerry Weber Open 2017

Ein Teil unserer Kinder mit „Linienrichter Alex Zastrow“ bei den GWO 2017

Jugend_GWO_2017

Jugend_GWO 2017

 

Mannschaften/ Events 2017

Jugendtrainer Alexander Zastrow freut sich, dass er in diesem Jahr wieder 4 Jugendmannschaften

vermelden kann. Neben der Juniorinnen U18 und den Junioren U12 geht die neu gemeldete

Mannschaft  Junioren U15 sowie die U10 Gemischt an den Start. Viel Spaß und Erfolg wünschen wir euch!!

 

Auch in diesem Jahr sind viele Aktionen für die Jugendlichen geplant.  Auf dem Programm stehen

unter anderem eine Fahrt zu den Gerry Weber Open, ein Tenniscamp  in den Ferien sowie Clubmeisterschaften…

 

Weihnachtstraining/ -turnier 2016

Besser kennenlernen konnten sich unsere Kinder und Jugendlichen im Winter bei einem gemeinsamen

Weihnachtstrainingstag.  Es wurde fleißig trainiert, Spiele gespielt sowie auch ein kleines Turnier

veranstaltet. Abgerundet wurde der Tag in gemütlicher Runde mit Kinderpunsch und Keksen.

IMG_8420_geändert

 

Jugendclubmeisterschaften 2016 

Bestes Tenniswetter und spannende Matches, waren am 24. September 2016 bei den

Jugendclubmeisterschaften angesagt – was will man mehr!?

Arne Gehling und Konstantin Bublak konnten sich in den Konkurrenzen U10 und U8 durchsetzen..

Starke Leistung ihr Beiden …! Aber auch Alina Walhorn und Paul Speidel haben gezeigt, was sie können.

Auch im Kleinfeld wurde sich nichts geschenkt und Luis Heinrichs und Tom Kästner lieferten sich lange

und intensive Ballwechsel.

IMG-20160924-WA0128_geändert

 

Turniererfolge 2016

Unsere Youngsters Konstantin Bublak (links) und Luis Heinrichs waren Anfang September bei den

Jugendkreismeisterschaften in der U8-Konkurrenz erfolgreich! Im kleinen Finale behielt Konstantin

knapp die Oberhand, gewann 15:12 und wurde Dritter. In der Vorrunde hatte Konstantin seinen

Trainingskameraden Tom Kästner knapp mit 14:12 besiegt, in der die Sätze noch bis 10 gespielt wurden.

Starke Leistung von Euch 3-en!

Bei der Tennis 10’s Turnierserie in Bielefeld Anfang September hat Tom Kästner den 2. Platz im

Kleinfeld errungen! Klasse, Tom!