Neue Ergebnisübersicht

Es wurde vor ein paar Tagen eine neue Ergebnisübersicht auf unserer Homepage eingepflegt.Neben den aktuellen Mannschaftsaufstellungen kann man nun auch sämtliche Ergebnisse und Spielpläne aller Mannschaften nachschauen und weiterverfolgen.

Auf den Seiten selber, kann man durch einen Klick auf die grün geschriebenen Mannschaftsnamen bzw. Ligen direkt auf die WTV-Seite springen und nähere Informationen, wie z.B. den aktuellen Tabellenstand, einsehen. Ergebnisse und Spielpläne aller Mannschaften sind direkt auf unserer Homepage ersichtlich. Die einzelnen Spielberichte kann man sich dann wiederum mit einem Klick auf den entsprechenden Link anzeigen lassen, wenn man die Partie im Detail überschauen möchte.

Wir versuchen die Übersicht so aktuell wie möglich zu halten! 🙂

Übersicht Damen

Übersicht Herren