Schnuppertag am 25. April 2015

Unbenannt

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit – wir laden herzlichst zum Schnuppertag auf unsere Tennisanlage ein.

Wie jedes Jahr veranstalten wir zu Beginn der neuen Sommersaison ein Schnupperturnier für jung und „alt“, sowie eine Tennis-Olympiade für Bambinis und Kinder mit tollen Sachpreisen. Ein Riesenspaß für die Kids.

Los geht´s am Samstag um 13 Uhr.

Die Schnupperkurse sind für alle Altersklassen und Spielstärken geeignet, also sind sowohl Anfänger als auch Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Es sind keinerlei Tennisvorkenntnisse erforderlich und um Schläger und Bälle muss man sich ebenfalls keine Sorgen machen – diese werden von uns gestellt.

Nachdem alle eingetroffen sind, werden wir die Gruppen aufteilen und mit dem Schnuppertraining und der Tennis-Olympiade beginnen.

Die Trainingsgruppen werden von Alexander Zastrow (ausgebildeter DTB B-Trainer und Spieler der 1. Herren der SVA in der Verbandsliga) und Chiara Zastrow (Spielerin der 1. Damen der SVA in der Ostwestfalenliga) geleitet. Die beiden werden unterstützt von Stefan Chatziparaskewas, Carolin Stephan und Doreen Hermes, die als fleißige Helfer unterwegs sein werden und bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Für ausreichend Getränke und leckeres Essen sorgt natürlich, wie immer, unsere Sylvie!

Wir hoffen auf einen tollen, sonnigen Tag mit vielen interessierten Tennis-Fans.

Weitere Infos gibt´s unter 0177 – 6163941

Bei Fragen einfach eine Mail an : info@tc-sva-guetersloh.de