WM 2018 live im Clubhaus

 

 

Am kommenden Donnerstag startet die Fussball WM 2018. Und ihr wisst noch nicht wo ihr gucken wollt?

Dann ab ins Clubhaus. Vom 14. Juni bis 15. Juli könnt ihr dort alle Spiele LIVE sehen.

Neben dem „Clubhaus-Fernseher“ steht ab Donnerstag noch ein weiterer 65 Zoll Fernseher für euch parat.

Manni und sein „Dalke-Treff“ kümmern sich um euer leibliches Wohl. Der Grill und der Zapfhahn werden gerade nochmal auf Vordermann gebracht. 🙂

 

Deutschlands Vorrundentermine:

Sonntag, 17. Juni 2018 – 17 Uhr

Samstag, 23. Juni 2018 – 20 Uhr

Mittwoch, 27. Juni 2018 – 16 Uhr

 

 

 

Teile diesen Post mit deinen Freunden und lasse alle wissen, was du liest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.