NRW-Landesregierung bewilligt Zuschuss für die Modernisierung unserer Anlage

„Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“ (Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein Westfalen.)

Freudig dürfen wir euch mitteilen, dass unser Förderantrag von der NRW-Landesregierung bewilligt wurde. Der Zuschuss des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ in Höhe von 92.625,00 € ermöglicht uns die Sanierung unserer Tennisanlage. Die geplante Sanierung beinhaltet die Erneuerung unserer Tennisplätze sowie den Ausbau der Bewässerung der Plätze. Desweiteren werden wir die Toiletten unseres Clubhauses sanieren und eine Photovoltaikanlage auf dem Clubhausdach installieren.

Die SVA Gütersloh möchte sich ganz herzlich beim Land Nordrhein Westfalen, der Stadt Gütersloh sowie dem Stadtsportverband Gütersloh für die Unterstützung sowie einmalige Gelegenheit bedanken.