Rückblick: Tag der offenen Tür 2022

Herrliches Wetter, viel Tennis, Boule und leckere Verpflegung – so macht Verein Spaß!

Am vergangen Samstag war Einiges los auf unserer Anlage. Neben der offiziellen Eröffnung unserer Anlage inklusive Clubhaus und Boulebahn, haben wir zum Schnuppertag für Neumitglieder eingeladen. Viele Kinder und auch Erwachsene haben den Weg auf unsere schöne Anlage gefunden und in den Tennissport reingeschnuppert. Darüber freuen wir uns sehr! Wir hoffen ihr bleibt am Ball und euch gefällt der Sport genauso gut wie uns!

Außerdem hatten wir Besuch von Raphael Tigges (Mitglied des Landtages NRW). Herr Tigges hat das Förderprogramm “Moderne Sportstätten 2022” mit auf den Weg gebracht und wollte sich die Umsetzung der Sanierung einmal persönlich ansehen. Ein netter Austausch – Vielen Dank für den Besuch!

[slideshow_deploy id=’3973′]