1. & 2. Santel & Petermann LK-Turnier

Am 17. und 18. August haben wir zum ersten Mal Tagesturniere für Senioren ausgerichtet und wir können sagen: Die Santel & Petermann LK-Tagesturniere waren ein voller Erfolg! Gespielt wurde am Samstag in den Konkurrenzen Damen 30 und Herren 40 sowie am Sonntag in den Konkurrenzen Damen 40, Herren 30 und Herren 40. Mit über 50 Anmeldungen an beiden Tagen waren wir sehr zufrieden. Vor allem am Sonntag waren die Felder gut gefüllt und versprachen hochklassiges Tennis. Von Leistungsklasse 7 bis 23, Spielerinnen und Spielern aus der Region sowie aus Nachbarbundesländern und sogar aus dem Ausland, war alles dabei.

Leider hat uns das Wetter am Sonntag einen Streich gespielt. Mit Blick in den Wetterbericht haben wir bereits am Samstag umgeplant und die Ausweichmöglichkeit in die Halle organisiert. Die schlechte Vorhersage trat ein und wir mussten den ganzen Tag in der Halle spielen. Brötchen, Kaffee und Snacks eingepackt, Spielerinnen und Spieler informiert und auf ging es an den Postdamm. So konnten alle Spiele ausgetragen werden und wir haben trotz der Umstände viel positives Feedback für das Turnier erhalten. Wir möchten die Santel & Petermann LK-Tagesturniere auf jeden Fall fest in unseren Turnierkalender etablieren und freuen uns schon auf die nächsten Events!

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an unseren Partner Santel & Petermann Immobilienfinanzierung (www.immofin.de) für die freundliche Unterstützung des Turniers.