1. Tennis-Point Open 2016

1. Tennis-Point Open vom 01.-04. September 2016

Wir freuen uns auf komplett „ausgebuchte“ Felder. 🙂 Deshalb beginnen wir bereits Donnerstag (für Vereinsinterne Duelle Mittwoch) mit den ersten Spielen.
Pro Teilnehmerfeld haben wir ein 16er Feld realisieren können. Bei den Herren B tut es uns aufgrund der starken Teilnahme wirklich leid. Die Plätze sind komplett verplant.
Ein 32er Feld war einfach nicht möglich. Hier arbeiten wir mit Wartelisten in einigen Feldern. Auch hier bitte darauf achten, dass ihr doch bei evtl. Absagen dabei seid.

Wir haben versucht auf alle Terminwünsche einzugehen.
Diese konnten wir alle einplanen, und bitten nun um Verständnis, dass wir nachträgliche Terminwünsche kaum berücksichtigen können.

Für kühle Getränke und Verpflegung ist durch unsere Pächterin Simone Blomberg im Bistro „Matchball“ gesorgt.

Wer neben dem Tennisspielen noch ein wenig feiern möchte, der ist herzlich willkommen:
Samstag ab ca. 19 Uhr nach dem letzten Matchball ist Playersparty mit DJ und Longdrinks bei uns auf der Anlage.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

Sportliche Grüße Philipp und Kristina
SV Arminia Gütersloh

Hier noch ein paar wichtige Hinweise für das Turnier:

– In allen Konkurrenzen wird anstelle eines 3. Satzes ein Match-Tie-Break bis 10 gespielt.

– Alle Spieler, die ihr erstes Spiel verlieren, kommen in die Nebenrunde.

– Meldet euch bitte 20 Minuten vor der angesetzten Zeit, damit die Spiele pünktlich anfangen und bis zum Sonnenuntergang beendet werden können.

– Am Mittwoch ist der Spielbetrieb noch eingeschränkt möglich. Von Donnerstag bis Sonntag sind die Plätze belegt!

Mit freundlicher Unterstützung von Tennis-Point

1. Tennis-Point-Open_Plakat_black