Deutschland spielt Tennis 2016

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder an dem bundesweiten Aktionstag: Deutschland spielt Tennis!

Am 24.04.2016, zwischen 14.00 Uhr – 17.00 Uhr haben alle Besucher der Anlage Im Reke 29, 33332 Gütersloh die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des TC SVA Gütersloh kennenzulernen.

DTB Tennis-Sportabzeichen, Beach Tennis, Cardio Tennis, talentino, Schnuppertraining, Schaukampf, Kleinfeldtennis, etc. um ein paar Interessante Themenfelder zu benennen. Mit unserem Tennisfest beteiligen wir uns an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis!“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen.

„Wir wollen Tennis allen Altersschichten näher bringen und neue Mitglieder aus allen Teilen der Gesellschaft gewinnen. Dazu müssen wir auf die Menschen zugehen und sie begeistern. „Deutschland spielt Tennis!“ bietet hierfür einen idealen Rahmen“, erklärt DTB-Vizepräsident Reiner Beushausen.

Interesse und Lust mitzuspielen?

Von 14 – 17 Uhr sind nicht nur die Türen, sondern auch die Tennisplätze für alle Interessierten geöffnet. Lernen Sie Trainer und Vereinsmitglieder kennen und lassen Sie sich von unserem Angebot begeistern.

Speziell für diesen Tag legen wir sogar noch ein super Angebot oben drauf:

Für diejenigen, die sich noch an dem Aktionstag als Mitglied anmelden, ist das erste Mitgliedsjahr mit einem Jahresbetrag von nur 49,00 € für Erwachsene und kostenlos für Kinder.

Schauen Sie mal vorbei und spielen Sie Tennis!

DST_Plakat