7. Tennis-Point Open

Rundum zufriedene Gesichter bei den 7. Tennis-Point Open 2022🎾Auch die diesjährige Ausgabe des mittlerweile fest etablierten LK-Turniers auf unserer Anlage hielt mit hochklassigen Matches, fairen Teilnehmenden und meist gutem Wetter was sie versprach! 🤗

Herzlich gratulieren möchten wir unseren Sieger:innen und Finalis:innen:

DAMEN A: 🥇Jolien Geels (T.u.B. Bocholt)🥈Jana Hippauf (TC BW Lemgo)
DAMEN B: 🥇Lena Elsenheimer (TC SuS Bielefeld)🥈Neele Brinkmann (Gütersloher TC RW)
HERREN A: 🥇Jannik Sorge (TC SVA Gütersloh)🥈 Moritz Harre (Tennispark Bielefeld)
HERREN B: 🥇Carlos Mora Diaz (TuS Bielefeld)🥈Julien Wright (Gütersloher TC RW)

Damen A
Damen B
Herren A
Herren B

Besonders hervorzuheben ist der faire und freundschaftliche Umgang aller Spieler:innen, sodass die Oberschiedsrichter nicht einmal eingreifen mussten. So wünscht man sich das 🙌🏼😊Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und bedanken uns bei @tennis_point_official für die tolle Unterstützung!