Arbeitseinsatz Frühjahr 2023

Liebe SVAler

der Arbeitseinsatz für das Frühjahr 2023 steht an…

Betroffen von dieser Gemeinschaftsarbeit sind alle voll zahlenden erwachsenen Mitglieder, d.h. alle Mitglieder, die entweder Einzel- oder Ehepaarbeitrag zahlen.

Die Verpflichtung zum Arbeitseinsatz entfällt ab dem 75. Lebensjahr. Kinder, Jugendliche, passive Mitglieder, Schnuppermitglieder sind ebenfalls von der Maßnahme ausgeschlossen.  Der Arbeitseinsatz darf jedoch gerne freiwillig geleistet werden. Mitglieder, die gesundheitlich stark eingeschränkt sind, werden nach Rücksprache mit dem Vorstand vom Arbeitseinsatz befreit.

An folgenden Terminen findet der Frühjahrsarbeitseinsatz 2023 statt:

Samstag, 25.03 ab 10.00 Uhr
Samstag, 01.04 ab 10.00 Uhr

Für ein wenig Verpflegung ist gesorgt. 😉

Ihr könnt an den beiden Terminen nicht, möchtet aber gern euren Arbeitseinsatz ableisten? Dann meldet euch gern bei uns unter: info@tc-sva-guetersloh.de – Es gibt reichlich zu tun!

Wir freuen uns auf Eure Mithilfe.