COVID-19: WICHTIGE INFOS FÜR ALLE MITGLIEDER !

Stand 24.03.2020

Auf Grund der aktuellen Lage wird auch bei uns, nach Rücksprache mit dem Vorstand des Gesamtvereins sowie der Anordnung der Landesregierung, der aktuelle Trainingsbetrieb per sofort (17.03.20) eingestellt. Außerdem wird die geplante Jahreshauptversammlung am 02.04.2020 bis auf Weiteres verschoben – ein neuer Termin folgt. Auch der Arbeitseinsatz am 28.03.20 sowie 04.04.20 kann aktuell nicht stattfinden – Ersatztermine folgen ebenfalls. Das Clubhaus und die Bewirtung sind bis auf Weiteres geschlossen.

Im Hintergrund werden wir so normal wie möglich weiter machen und die Saison so gut es geht vorbereiten – in der Hoffnung, dass wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können.

Zu den Fakten:

Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat am 16.03.2020 weitergehende Anordnungen zur Schließung aller Sportstätten erlassen. Wie uns der Stadtsportverband Gütersloh mitteilt ruht der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb auf allen städtischen Sportanlagen.

Der Beschluss der Landesregierung gilt auch für Vereine mit eigenen Sportanlagen/Sportheimen.

Link zur Anordnung der Landesregierung

Update Medenspielbetrieb Sommer 2020 (Stand 23.03.20):

Der WTV folgt der Empfehlung des DTB keine Turniere bis zum 07.06.20 stattfinden zu lassen. Die Mannschaftsspiele Sommer 2020 werden frühestens ab dem 08.06.20 stattfinden. Weiter Infos findet ihr auf der WTV Seite  sowie beim Landesportbund NRW

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bis Dahin: Bleibt alle gesund!