Spielpartner:in gesucht? Jetzt super einfach und schnell!

Geht es Euch manchmal auch wie mir, sprich ihr habt Lust Tennis zu spielen, aber Euch fehlt das passende „Sportgerät“ (= Spielpartner:in)? 

Vielleicht ist man neu und hat noch nicht so viele Kontakte, aber auch wer schon länger dabei ist kennt vielleicht schon einige im Verein, aber hat keine Kontaktdaten. Das ist oft ein Hindernis, wo man doch gerne mal spielen möchte. Ich habe auch schon dem einen oder anderen gesagt „hey lass uns beide auch mal spielen“ und dann ist es mangels Kontaktdaten irgendwie im Sande verlaufen… 

Wir wollen das ändern, auch wenn der Gedanke nicht neu ist, und es das dank Sven schon mal mittels Listen in Papierform gab, aber heute gibt es einfachere und schnellere Möglichkeiten, daher möchten wir euch mit einer WhatsApp Gruppe diese großartige neue Möglichkeit bieten.  

Was ist der Plan? 

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, die dafür gedacht ist, um Kontakte bzgl. des Tennisspielens zu knüpfen. Egal ob mal einen Gelegenheitspartner: In sucht, einen Trainingspartner für eine Trainerstunde mit unseren tollen Trainern Ana, Timo und Alex, dauerhafte Spielpartner: In etc.- egal wann, mit wem, Mixed, jung mit etwas älter, älter mit etwas jünger oder mit unterschiedlichen Leistungsständen – total egal! Das Wo ist klar, denn auf unseren sehr guten Tennisplätzen ist bestimmt nen Plätzchen für Euch frei. 

Meldet Euch dazu bei mir (persönlich oder unter 0151 59086017) und ich nehme euch sehr gerne in diese WhatsApp-Gruppe auf. Natürlich wird es etwas dauern bis sich die Gruppe gefüllt hat, also macht direkt mit, denn je mehr wir werden, umso leichter wird es ein Sportgerät 😊 zu finden. 

Euer 

Roger (Fuchs) 

Und noch ein Gedanke steckt dahinter: Tennis spielen ist echt eine großartige Sache, aber das Vereinsleben ist mindestens genauso wichtig wie schön, um abzuschalten aus dem stressigen Schul-, Berufs- oder sonstigen Alltag! Und dann evtl. zum nett plaudern oder fachsimpeln noch ein oder zwei Getränke und/oder etwas essen bei unserer neuen Clubhaus-Betreiberin „Sylvie“ auf unserer Terrasse – sensationell, oder? 

Also Handy jetzt in die Hand nehmen und mich direkt anschreiben – ich freu mich auf Dich! 

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert