8. Tennis-Point Open

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr in 8. Auflage die Tennis-Point Open veranstalten zu können. Seit nunmehr 2016 findet das LK-Turnier im Damen- und Herrenbereich auf unserer Anlage statt. Bekannt über die Grenzen von Gütersloh und Umgebung hinaus.

Lediglich den Termin haben wir in diesem Jahr abgeändert. Da es zu unserer üblichen Zeit Ende August / Anfang September schon einige Turniere in der näheren Umgebung gibt, haben wir uns dazu entschlossen das Turnier in den Sommerferien stattfinden zu lassen.

Neues Datum: 12.07.2023 bis 16.07.2023

Die Meldephase läuft, also schnell bei Mybigpoint anmelden 😉:

(Bitte denkt daran, eure zeitlichen Einschränkungen bei der Anmeldung anzugeben.)

Für kühle Getränke und Verpflegung ist durch unsere Pächterin Sylvie Fauther in „Sylvies Bistro“ gesorgt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Turnier!

Die Turnierleitung

P.S. Ein herzlicher Dank geht wie immer an das Team vom Tennis-Point Store in Bielefeld. Auch in diesem Jahr wartet ein Shirt für alle Teilnehmer sowie coole Sachpreise auf die Sieger:innen!

Hier bereits ein paar wichtige Hinweise für alle Turnierteilnehmer:
– In allen Konkurrenzen wird anstelle eines 3. Satzes ein Match-Tie-Break bis 10 gespielt.
– Alle Spieler, die ihr erstes Spiel verlieren, kommen in die Nebenrunde.
– Meldet euch bitte 20 Minuten vor der angesetzten Zeit, damit die Spiele pünktlich anfangen und bis zum Sonnenuntergang beendet werden können.

Infos für unser Mitglieder:
– Der Spielbetrieb ist in der Turnierzeit nur eingeschränkt möglich. Ihr möchtet spielen? Dann sichert euch ab und sendet uns vorab eine Mail an turnierleitung@tc-sva-guetersloh.de. Wir versuchen eure „Spielwünsche“ zu berücksichtigen.